Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihren Aufenhalt bei uns.
Anreise & Parkmöglichkeiten
Wie kann ich anreisen?
Sie erreichen unser Hotel am besten per Auto oder Zug.
Alle Informationen zur Anreise finden Sie hier:
Welche Parkmöglichkeiten gibt es?
Es stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung.
Für Ihr Gepäck sind 2 Kofferwagen vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, mein Elektroauto zu laden?
Für Ihr Elektroauto stehen Ihnen gegen Gebühr 2 überdachte E-Ladestationen zur Verfügung.
Verfügbarkeiten Zimmer & Wellnessbereich
Ab wann sind am Anreisetag die Zimmer verfügbar?
Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Gerne können Sie jedoch schon früher anreisen und Ihr Gepäck bei uns abstellen.
Kann ich am Anreisetag vor Check In bereits den Wellnessbereich nutzen?
Gerne können Sie schon früher anreisen und im Rahmen unseres Early-Wellness-Pakets unseren Wellnessbereich bereits ab 12 Uhr nutzen.
Muss ich Wellnessanwendungen wie z.B. Massagen vorab buchen?
Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewünschten Massagen und Anwendungen bereits vorab, am besten ca. 2 Wochen vor Anreise zu reservieren.
Wie lange kann ich am Abreisetag im Zimmer bleiben?
Ihr Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Gerne können Sie jedoch nach dem Check Out Ihr Gepäck bei uns abstellen und im Rahmen unseres Late-Wellness-Pakets unseren Wellnessbereich noch nutzen.
Kann ich am Abreisetag nach Check Out noch den Wellnessbereich nutzen?
Am Abreisetag steht Ihnen unser Wellnessbereich bis 11 Uhr zur Verfügung.
Sie können jedoch Ihren Wellnessaufenthalt bei uns gerne verlängern und unser Late-Wellness-Paket am Abreisetag zubuchen und den Wellnessbereich noch bis 18 Uhr nutzen.
Öffnungszeiten
Wie lange ist die Rezeption besetzt? Wie lange kann ich anreisen?
Unsere Rezeption steht Ihnen durchgehend zur Verfügung.
Wann gibt es Frühstück?
Unser Oberpfälzer Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen zu folgenden Zeiten an:
Montag - Freitag von 7:00 – 10:30 Uhr
Samstag, Sonntag, sowie an Feiertagen von 7:00 – 11:00 Uhr
Wie lange sind das Restaurant und die Bar geöffnet?
Unser Restaurant ist ab 18:30 Uhr zum Abendessen geöffnet.
Tagsüber erhalten Sie Getränke und kleinere Gerichte an unserer Hotelbar, welche von 13:00 – 24:00 Uhr geöffnet ist.
Wie ist der Wellnessbereich geöffnet?
Unser Feel Free Wellnessbereich ist täglich wie folgt geöffnet:
Innenpool: 07.00 - 22.00 Uhr
finnische Sauna: 12.00 - 22.00 Uhr
Die Heat & Ice Gesundheitsschleife mit Bio- und Dampfauna steht Ihnen täglich von 09.00 - 19.00 Uhr zur Verfügung.
Unser Fitnessraum ist täglich von 07.00 - 22.00 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen
Wie kann ich vor Ort bezahlen?
Sie können vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlen. Wir akzeptieren EC-Karten, sowie Mastercard, Visa und American Express.
Sind Hunde erlaubt?
Die Wutzschleife ist ein hundefreundliches Hotel mitten im Bayerischen Wald, somit freuen wir uns, auch Ihre Fellnase bei uns begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Kann ich einen Geschenkgutschein bestellen?
Gerne können Sei bei uns einen Gutschein zum Verschenken erwerben.
Wir erstellen Ihnen gerne einen Wertgutschein oder einen Gutschein für ein bestimmtes Angebot. Gerne stellen wir Ihnen auch einen individuellen Gutschein ganz nach Ihren Wünschen zusammen.
Alle Informationen zu unseren Geschenkgutscheinen finden Sie hier:
Noch Fragen?
Sie haben noch Fragen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.