Unsere Stornierungsbedingungen

Manchmal verlaufen Reisepläne anders als erwartet. 

Um Ihnen dennoch Flexibilität zu bieten, haben wir für unsere Gäste besonders gastfreundliche Stornierungsbedingungen.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Wenn Sie online direkt über unsere Website gebucht haben, können Sie Ihre Buchung direkt über den Link in Ihrer Buchungsbestätigung stornieren. Sie erhalten daraufhin eine automatische Stornierungsbestätigung.

Gerne können Sie uns Ihre Stornierung bzw. Ihren Umbuchungswunsch auch per E-Mail an info@wutzschleife.com zukommen lassen.

Wir bitten um Verständnis, dass telefonische Stornierungen leider nicht bestätigt werden können.

Beleuchteter Spa-Innenpool mit Pflanzeninseln, Naturstein und weißen Wänden.

Welche Stornokosten fallen an?

Sie können Ihre Buchung bis zu 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Es fallen keine Stornokosten an.

Bei einer Stornierung nach Ablauf der 7-Tage-Frist (6 Tage bis 1 Tag vor Anreise) berechnen wir 80% des Gesamtpreises.

Bei einer Stornierung am Anreisetag berechnen wir 100 % des Gesamtpreises.

Umbuchungen sind bis zu 3 Tage vor dem usprünglichen Anreisetermin kostenfrei möglich. In diesem Fall fallen keine Stornokosten an.

Bei kurzfristigeren Umbuchungen oder Stornierungen fallen Stornokosten an.

Aus Kulanz erhalten Sie in diesem Fall jedoch einen Gutschein in Höhe von 85 % des Stornobetrags, der innerhalb eines Jahres eingelöst werden kann. 

Bei Nichtanreise und ohne schriftliche Mitteilung bis zum Anreisetag berechnen wir die volle Stornogebühr in Höhe von 100 % des Gesamtpreises.
Dessert mit Eis, roter Geleeschicht und Physalis in Glas serviert auf Unterteller.

Impressionen

Fein angerichteter Fisch mit Gemüse, Kaviar und violetter Creme.
Elegante Ruheliege in Spa-Umgebung mi indirektem, lila Licht.
Paar in Bademänteln stößt auf orangefarbenen Relaxliegen mit Sekt an.
Gemütliches Hotelzimmer mit Doppelbett, Holzbalken und Beleuchtung.
Gourmetgericht mit Garnelen, Gemüseröllchen und Kräutern auf blauer Keramiktellerplatte.